Versand- und Liefermethoden

Versand- und Liefermethoden

Online-Shopping ist einfach, bequem und schnell. Die Produkte kommen direkt zu Ihnen nach Hause.

Lieferungen in die Schweiz

Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, wird die Ware in der Regel innerhalb des folgenden Tages für den Versand vorbereitet und dem Kurier übergeben. Ab diesem Datum benötigt der Kurier etwa 2 Werktage für die Zustellung. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der versendeten Produkte (Details siehe Checkout).

Für die Ferienzeit am Jahresende und -anfang kann es zu einer Fristverlängerung von bis zu 3 Werktagen kommen.

Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet.

Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?

Im LifeItaly-Onlineshop können Sie Einkäufe tätigen mit:

- Visa
- Mastercard
- American Express
- PayPal
- Post-Finance
- Postkarte
- TWINT
- Banküberweisung

Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?

Im LifeItaly-Onlineshop können Sie mit den folgenden elektronischen Zahlungsmethoden einkaufen:
Visa - Master-Card - American Express - Post-Finance - Postkarte - TWINT

Wie funktioniert die Zahlung per Banküberweisung?

Wenn Sie im LifeItaly-Onlineshop Einkäufe per Banküberweisung tätigen möchten, senden Sie eine Bestell-E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse ordini@lifeitaly.com und denken Sie daran, die Zahlung innerhalb von 2 Tagen ab Bestelldatum zu leisten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre Bestellung storniert, wenn keine Banküberweisung erfolgt.

Nachfolgend finden Sie die Daten für die Banküberweisung:

Begünstigter: LifeItaly Sagl
IBAN: CH65 0900 0000 1521 7209 1
BIC/SWIFT: POFICHBEXXX
euroSIC Clearing: 090002
Bank: PostFinance SA – Mingerstrasse 20 – 3030 Bern

Grund: Geben Sie das Datum und die Bestellnummer an, die in der Bestätigungs-E-Mail angegeben sind.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, nachdem der Betrag auf unserem Girokonto eingegangen ist (in der Regel 1 bis 3 Werktage nach der eigentlichen Überweisung).